Mi, 01.05.2024

"Der Fisch bittet zu Tisch"
Während der Fastenzeit erwarten Sie am traditionellen Wochenmarkt am Hauptplatz neben den bekannten Köstlichkeiten auch eine Vielfalt an Fischspezialitäten.
Bürgermeister Martin Treffner stattete dem Fischstand und Erhard Blassnig bereits einen Besuch ab.

An jedem Wochenende in der Fastenzeit bereiten unsere Feldkirchner Gastronomen leckere Fischgerichte für Sie vor.

AMS Eröffnung
Der neue Standort der AMS Feldkirchen öffnete kürzlich in der 10. Oktober-Straße seine Pforten.
Bürgermeister Martin Treffner, Pfarrer Dr. Kurt Udermann und Pfarrer Martin Müller nahmen an der Eröffnungsfeierlichkeit teil.

Familienfasttag - Fastensuppe essen
Die Katholische Frauenbewegung veranstaltete auch heuer wieder die Aktion "Familienfasttag - Fastensuppe essen" im Foyer des Eurospars in der Kindergartenstraße.
Mit dabei waren unter anderem Bürgermeister Martin Treffner, Stadtrat Herwig Röttl, Stadtrat Andreas Fugger, Bezirkshauptmann Dr. Dietmar Stückler, Pfarrer Dr. Kurt Udermann und Gemeinderätin Brigitte Bock.

Jahreshauptversammlung der FF Poitschach
Bürgermeister Martin Treffner und Stadtrat Herwig Tiffner folgten der Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Poitschach und besuchten die Jahreshauptversammlung., welche kürzlich stattfand.

Gemeindeeisstockturnier 2016
Am 14. Feber fanden die Eisstock-Gemeindemeisterschaften am Seitenberg bei der Familie Steinwender statt.
Es haben insgesamt 10 Moarschaften teilgenommen.

Anbei die Ergebnislisten!

««« ««  [...] | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159  »» »»»